Tiny Wings 2 für iOS erscheint am 12. Juli

Im Februar letzten Jahres veröffentlichte Andreas Illinger das Spiel Tiny Wings für das iPhone und landete damit sofort einen Hit im App Store. Es folgten ein paar Updates und teilweise auch dreiste Kopien auf anderen Plattformen, dann wurde es aber wieder sehr ruhig um den Vogel mit den viel zu kleinen Flügeln. Mittlerweile wissen wir auch warum, Andreas hat in den letzten Wochen und Monaten fleißig an einem Nachfolger gearbeitet. Tiny Wings 2 wird am 12. Juli, also diesen Donnerstag, im App Store erscheinen. Der Teaser verrät nicht viel, ist aber wirklich gut gemacht und definitiv einen Blick wert. Ich bin mal gespannt, ob wir mit Version 2.0 von Tiny Wings dann vielleicht auch endlich mal eine iPad-Version bekommen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.