Android 4.3 AOSP für Xperia Z, Xperia ZL und Xperia Tablet Z verfügbar

Sony Xperia ZL IMG_2566

Heute vor einer Woche wurde Android 4.3 offiziell vorgestellt.  Wenigste Stunden später nach der Veröffentlichung war es bereits für das Xperia Tablet Z als AOSP verfügbar. Nun hat der Hersteller nachgelegt und die Quellcodes für das Xperia Z und Xperia ZL veröffentlich. Auch,wenn ich kein Sony-Gerät besitze, finde ich es vorbildlich, dass hier die Sony-Entwickler die Entwickler-Community unterstützen, denn im Endeffekt profitieren auch die normalen Nutzer davon.

Wer eines der drei Geräte von Sony besitzt und Android 4.3 AOSP gerne ausprobieren möchte, findet die Anleitung dazu im entsprechenden GitHub:

Alle weiteren Infos erhaltet ihr im Blog von Sony. Im oben verlinkten Video sieht man Android 4.3 AOSP in Aktion auf dem Xperia Tablet Z.

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.