• Drei Google Android-L-Apps verfügbar (Download)

    l-dev-prev

    Soeben bin ich auf einem italienischen Blog auf die neue Play Service APK gestoßen. Da ich nicht sicher war, ob der Blog valide ist, habe ich einen Umweg auf Androidpolice gemacht, die immer recht schnell die neuesten Apps zum Download bereitstellen.

    Und siehe da:

    … sind verfügbar und auch installierbar!

    Die Google Suche soll sogar die Hotword-Anywhere-Funktion beinhalten, die es nicht nur auf dem Homescreen ermöglichen soll, eine Sprachsuche zu starten. Trotz Reboot und des Umstellens auf System und Google Now Spracherkennung auf Englisch und vorheriger Suchanfragen konnte ich dies leider noch nicht nachvollziehen. Das Problem liegt aber weniger an der APK, als vielmehr daran, dass die Funktion nicht an die App sondern an die Nutzer-Accounts gekoppelt ist. Somit kann sich der Rollout noch etwas verzögern. Ich hoffe mal, dass wir in Deutschland nicht wieder ein paar Monate auf dieses Feature warten müssen.

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →