• PinguFlap for iOS: Bring den Pinguin ins Ziel

    PinguFlap

    Dieser Beitrag stammt vom Entwickler der vorgestellten App. Feedback, Kritik und Wünsche in den Kommentaren sind gerne gesehen.

    Helfe dem ersten fliegenden Pinguin bei seinem Flug. Perfekt um zwischendurch abzuschalten und ein paar Hindernisse mit dem Pinguin zu überwinden. Wie viele Punkte kannst du erreichen? Dominiere auf den Bestenlisten oder versuche einfach Deinen Rang zu erhöhen um am Ende Alpha-Pinguin zu werden.

    Lass Dir gesagt sein: Es ist nicht so einfach wie es aussieht. ;) Aber probier es doch einfach selber auf deinem iPhone oder iPad. Du wirst den süßen Pinguin nicht mehr aus den Augen lassen können! :) Für einen Vorgeschmack, schaue dir unten den offiziellen Trailer an:

    PinguFlap
    Preis: Kostenlos

    Beitrag teilen

    Gastbeitrag
    Das ist ein Gastbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Aktuelle Kurzmeldungen Kurzmeldungen aufrufen →