#StopWatchingUs: Deutschlandweite Proteste gegen PRISM und Co. am 27. Juli

stopwatchingus

Ich verfolge die Protestbewegung gegen PRISM und Co. nun schon eine ganze Weile, aus diesem Grund gibt es von mir den Hinweis, auf die Aktionen die unter „#StopWatchingUs“ laufen. Eventuell auch als kleine Ergänzung zum gestrigen Beitrag „Totalüberwachung, na und?„. In vielen Städten in ganz Deutschland wollen Leute morgen am 27. Juli auf die Straße gehen. Ich will hier dazu niemanden überzeugen oder so, ich möchte nur auf die Aktion hinweisen. Ein Zeichen setzen kann man damit eventuell, jedenfalls mehr, als bei einem Klick auf +1, Like und Co.

Weitere Infos:

  • Presseerklärung #StopWatchingUs
  • StopWatchingUs – Forderungen
  • Alle Termine und Treffpunkte

Danke an mobiflip für diese Plattform!

ⓘ Das ist ein Leserbeitrag. Inhaltlich verantwortlich ist der jeweilige Autor.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.