Tonino Lamborghini 88 Tauri: Edel-Smartphone mit guter Ausstattung

lamborghini_header

Marken wie Vertu und Tonino Lamborghini bieten schon seit einiger Zeit Edel-Smartphones zu unglaublich teuren Preisen an. Das neue Tonino Lamborghini 88 Tauri scheint nun jedoch auch erstmals mit einer guten Ausstattung daher zu kommen.

Das kommende Tonino Lamborghini 88 Tauri soll den Ruf der Edel-Smartphones verbessern. Ließen sich die extrem hohen Preise der Geräte bisher lediglich durch die teuren Materialien begründen, soll diesmal auch gute Hardware mit an Bord sein. So wird das Smartphone beispielsweise ein 5 Zoll großes FullHD-Display und einen Qualcomm Snapdragon 801 Prozessor besitzen. Desweiteren sollen 3 GB Arbeitsspeicher, eine 20 Megapixel Hauptkamera und eine 8 Megapixel Frontkamera verbaut werden. Der Akku ist 3.400 mAh stark und Android 4.4.4 KitKat wird vorinstalliert sein.

gq-lamborghini-88-tauri

Da das Tonino Lamborghini 88 Tauri Dual-SIM Dual Active bieten wird, lassen sich beide SIM-Karten parallel verwenden. Der Nutzer muss somit nicht mehr umständlich zwischen diesen hin und her schalten und kann sogar über beide Karten Internet nach dem LTE-Standard empfangen.

Im Januar 2015 soll das Tonino Lamborghini 88 Tauri in den ersten Ländern an den Start gehen. Zwar sind derzeit noch keine Informationen zum Preis des Edel-Smartphones bekannt, persönlich würde ich jedoch gemessen an den Vorgänger-Modellen von über 3.000 Euro ausgehen.

Quelle: GQIndia via: TechStage

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.