TOUCHLET 1-GHz-Tablet-PC X3 & X4 mit Android 2.3 und HDMI ab 99,90 Euro bei Pearl

mobiFlip

mobiFlip

Nachdem Pearl mit dem Touchlet X2 seine ersten Schritte in Richtung Android gemacht hat, legt der Versandhändler nun mit gleich zwei Nachfolgemodellen nach, welche einiges besser machen sollen. Da wäre zum einen der TOUCHLET 1-GHz-Tablet-PC X3 für 99,90 Euro und der TOUCHLET 1-GHz-Tablet-PC X4 mit besseres Ausstattung für 139,90 Euro.

Beide Geräte laufen mit Android 2.3 und bieten über einen integrierten HDMI-Ausgang die Möglichkeit Inhalte in 1080p-Auflösung an einem TV-Gerät auszugeben. Der X4 ist natürlich etwas besser ausgestattet und wäre in diesem Fall meine erste Wahl, da man dort eine kapazitives Display bekommt, was schon sehr viel Wert ist, bei solch einem Gerät.

Bereits ab Mitte Juli sollen die beiden Geräte zu haben sein und mein Testgerät ist bereits geordert, sobald ich es hier habe, gibt es weitere Infos.

TOUCHLET X3 bei Pearl TOUCHLET X4 bei Pearl

Update

Habe gerade eine Info von der Pearl Pressestelle bezüglich des Akkus erhalten:

Wir möchten darauf hinweisen, dass die geringe Akku-Kapazität (1500 mAh) durch die höhere Akku-Spannung (7,4 Volt) kompensiert wird. Bei anderen Geräten wie Handys arbeiten die Akkus mit nur 3,7 Volt.
Der Akku der beiden neuen Touchlets (PX-8760 / PX-8765) verfügt über 7,4 Volt.

Der Text im Onlineshop wurde entsprechend angepasst: Li-Ion-Akku mit 7,4-Volt-Technik (1500 mAh) für bis zu 5 Stunden Laufzeit

TOUCHLET 1-GHz-Tablet-PC X3 & X4

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
31 Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen