TREKSTOR zeigt neues Surftab Theatre S11 Tablet

Trekstor Surftab Theatre S11

Mit dem Surftab Theatre S11 Tablet erscheint Trekstors neuestes Tablet auf Android-Basis. Mit dem 11,6 Zoll Full-HD-IPS Display und Kickstand soll es geeignet sein, um unterwegs zum Beispiel einen Film anschauen zu können.

Der integrierte Kick-Stand ist stufenlos verstellbar und soll damit für gute Blickwinkel sorgen. Abgesehen davon finden wir auch noch Stereo-Speaker in dem Tablet. Als Betriebssystem wird Android 9 Pie vorinstalliert sein.

Für den Antrieb sorgt ein MT8163 Quad-Core-Prozessor mit 1,5 GHz und 3 GB RAM. Der interne Speicher ist nur 32 GB groß, kann aber mittels MicroSD-Karte erweitert werden. Mit Miracast und MicroHDMI kann auch der Inhalt an ein weiteres Gerät geschickt werden.

Trekstor Tablet Seite

Zweimal USB A finden wir ebenfalls verbaut und auch ein 3,5er Klinkenstecker ist im Gerät vorhanden. Das Gehäuse besteht aus Aluminium und Kunststoff. Die Maße des Tablets betragen 290 x 180 x 9,3 mm bei 719 Gramm. Der verbaute Akku ist 6800 mAh stark.

Das Surftab Theatre S11 Tablet ist ab sofort für 199,- EUR UVP im Handel erhältlich.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.