Curve: Ein edler MacBook-Ständer von TwelveSouth

Twelvesouth Curve Header

TwelveSouth werden einige von euch mit Sicherheit schon kennen, vor allem wenn ihr Apple-Produkte besitzt. Nun gibt es ein neues Produkt.

Die Marke TwelveSouth hat sich in den letzten Jahren im Apple-Universum einen Namen gemacht. Mit optisch ansprechenden Produkten konnte man bisher einige Apple-Fans begeistern. Nun gibt es ein neues Produkt, den Curve. Dieser Ständer wurde für die MacBook-Modelle von Apple gemacht. TwelveSouth verzichtet auf zusätzliche Funktionen (z.B. Anschlüsse) und stellt das Design in den Fokus.

Twelvesouth Curve

Ein minimalistischer Laptop-Ständer, bei dem man sich von diversen Gebäuden hat inspirieren lassen. Zum Beispiel vom Kolosseum in Rom, oder dem neuen Campus von Apple. Das Gadget passt gut zu den anderen TwelveSouth-Ständern, mit 50 Dollar ist er aber nicht gerade günstig. Weitere Details gibt es auf der Produktseite von TwelveSouth. Auf Amazon Deutschland kann man den Curve noch nicht kaufen, dort dürfte er aber (wie das andere Dock) bald auftauchen.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.