TwelveSouth zeigt SurfacePad für das iPad mini, Version für das Air angekündigt

SurfacePad Header

TwelveSouth dürfte einigen von euch ein Begriff für Apple-Zubehör sein und mit dem SurfacePad gibt es heute auch eine neue Hülle für das iPad mini.

TwelveSouth genießt einen guten Ruf bei Apple-Zubehör und wurde unter anderem durch das BookBook für das iPhone und SurfacePad für das iPhone bekannt. Es gibt mal wieder Neuigkeiten, denn das SurfacePad gibt es jetzt auch für das iPad mini und es kann ab sofort auf der Homepage des Herstellers bestellt werden. 70 Dollar, oder umgerechnet 50 Euro, werden für die Hülle fällig. Das Besondere am SurfacePad ist die Dicke, denn die Hülle ist extrem dünn und bietet trotzdem beidseitigen Schutz.

SurfacePad iPad mini

In Deutschland ist das SurfacePad für das iPad mini noch nicht erhältlich, dürfte dann aber in ein paar Wochen auch bei dem ein oder anderen Händler angeboten werden. Erhältlich ist es in Schwarz, Weiß und Rot. Die Hülle dient gleichzeitig auch als Stand und kann hier in zwei Formen genutzt werden. Eine Version für das iPad Air ist auch geplant und soll dann im Frühjahr folgen. Günstig ist es nicht, sieht aber sehr gut aus und ist vor allem auch schön dünn. Mal schauen, was die Air-Variante kosten wird.

SurfacePad iPad mini Stand

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.