Twice The Detail, Twice The Fun: Asus teasert Transformer Prime TF700T für den MWC an (Video)

Asus macht derzeit in vielerlei Hinsicht von sich reden, denn man beliefert nicht nur die hauseigenen Modelle mit neuer Software, sondern heizt die Kunden schon mal für zukünftige Modelle an, die man auf dem Mobile World Congress zeigen wird. Nachdem das Unternehmen einen Trailer unter dem Motto „Together We Rock“ veröffentlicht hat, der sich wohl auf die kommende Tablet-Smartphone-Tastatur-Kombi Padfone bezieht, legt man nun nach.

Unter dem Motto „Twice The Detail, Twice The Fun“ hat man einen weiteren Clip veröffentlicht, der einigen Besitzern des Transformer Prime TF201 gar nicht so sehr gefallen wird, denn es ist ziemlich sicher davon auszugehen, dass man hier das fertige Seriengerät Transformer Prime TF700T mit HD-Screen anteasern möchte. Zur CES sagte man noch, das TF700T sei kein finales Produkt, sondern eher eine Machbarkeitsstudie, welche frühstens im Juni Marktreife erlagt und dies könnte mit der Vorstellung des Produkts auf dem MWC durchaus klappen.

Es handelt sich bei dem Tablet eigentlich um ein überarbeitetes Eee Pad Transformer Prime mit einer neuen Produktbezeichnung TF700T und einem überarbeiteten Design auf der Rückseite für einen besseren Empfang bei GPS, Wifi und Bluetooth. Zudem besitzt das SuperIPS+ Display eine Auflösung von satten 1920 x 1200 Pixel.

Danke Michael!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.