Unboxing LG GW520 Einsteiger-Smartphone mit QWERTZ-Tastatur

Ich habe die Möglichkeit, das LG GW520 zu testen und als technik-interessierter Mensch, lasse ich mir natürlich keine Hardware entgehen. Auch wenn das LG GW520 kein Highend-Smartphone ist, findet es sicher seine Käufer, da es auch Menschen gibt, die wenig Geld für ein Handy ausgeben wollen und auf gewisse Funktionen einfach nicht angewiesen sind.

Auch wenn ich jeden Tag mit Smartphones zu tun habe und dadurch regelmäßig meinen Freundes- und Familienkreis in Sachen Technik berate, gibt es jede Menge Leute mit normalen Handys. Leute die ihr Telefon wirklich nur zum Telefonieren, SMS schreiben und spielen nutzen wollen. Ob das LG GW520 eine Alternative für Smartphone-Neulinge ist, schaue ich mir in den nächsten Tagen genauer an.

Hier erstmal das Unboxing-Video.

Bei Amazon ist das Gerät derzeit für 195 Euro zu haben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.