Untethered Jailbreak für das iPhone 4S und iPad 2 soll schon nächste Woche erscheinen

Kurz nach Weihnachten veröffentlichte das Dev-Team den ersten Untethered Jailbreak für alle iOS-Geräte mit iOS 5.0.1 und einem A4-Prozessor. Das iPhone 4S und iPad 2 mussten jedoch immer noch warten. Wie angekündigt begab man sich jedoch nach dem Release direkt auf die Suche nach einer Möglichkeit für die neueren Apple-Geräte mit A5-Prozessor und scheint erfolgreich gewesen zu sein.

I made a step today for the A5. With some luck we could expect a release in a week.

Als Besitzer eines iPhone 4S oder iPad 2 konnte man jedoch @pod2g auf Twitter folgen und sich so über den aktuellen Stand auf dem Laufenden halten. Jetzt gab dieser bekannt, dass er einen wichtigen Schritt auf dem Weg zum Jailbreak gemacht hat und jeder getrost sein Gerät auf iOS 5.0.1 auktualisieren kann. Mit etwas Glück erscheint der Jailbreak schon kommende Woche.

Quelle @pod2g Bild cc by-sa 2.0 von BeauGiles

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

ING: Mit Google Pay zahlen und 10 Euro erhalten in Fintech

Eine Milliarde Dollar: Apple Campus in Texas in Marktgeschehen

CATAN: Das nächste AR-Spiel von Niantic? in Gaming

Xiaomi Mi Note 10 ist bei Amazon erhältlich in Smartphones

Smarter Speaker: Huawei bestätigt Sound X in Smart Home

Stiftung Warentest: Apple Watch Series 5 ist Testsieger in Wearables

VW ID: Volkswagen zeigt Passat-Studie in Mobilität

Minecraft Earth für Android und iOS in Deutschland verfügbar in Gaming

Google Pixel: Claw-Halterung für Stadia in Gaming

Huawei Mate 30 Pro startet in Europa in Smartphones