Valentinstag bei Google Play Musik: Zwei Gratis-Alben und reduzierte Songs

Google Play Music Valentinstag

Bei Google bereitet man sich schon mal auf den Valentinstag vor und hat passend dazu eine neue Kategorie im Play Store eröffnet. Dort gibt es ab sofort zwei kostenlose Alben und viele reduzierte Songs für 19 Cent.

Google verschenkt mal wieder zwei Alben und passend zum Valentinstag, der wie jedes Jahr am 14. Februar stattfindet, gibt es romantische Songs auf die Ohren. Auf den zwei kostenlosen Alben sind hauptsächlich klassische Songs enthalten. Beide dürften sich aber wunderbar als Hintergrundmusik für ein romantisches Abendessen eignen. Falls ihr dafür also noch etwas Musik sucht, dann ab in den Play Store. Hier sind die entsprechenden Links dazu:

Valentinstag Album 1 Valentinstag Album 2

Fast genauso interessant dürfte dann vielleicht auch die restliche Kategorie im Play Store sein. Dort sind zahlreiche Songs für 19 und 69 Cent erhältlich. Mit dabei: Aktuelle Hits von Ed Sheeran und John Legend, aber auch Klassiker wie Phil Collins und viele mehr. Wie gesagt, falls ihr noch auf der Suche nach ein paar romantischen Liedern seid, diese kann man nicht nur am 14. Februar gebrauchen, schaut doch einfach mal im Play Store von Google vorbei.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.