[Video] Angetestet – Android-Smartphone LG Optimus Z

LG ist auf der Höhe der Zeit angelangt. Nicht nur was Fernseher anbelangt, sondern auch auf dem Smartphone-Markt. Zwar waren die Geräte die mobiFlip bisher zum Test vorlagen allesamt Einsteiger-Smartphones und dem entsprechend auch bestückt, aber LG ist zumindest auf den zukunftsweisenden Zug „Android“ aufgesprungen.

Das neuste Stück Technik von LG hört auf den namen Optimus Z – ein Gerät der Optimus Serie haben ja auch wir euch schon vorgestellt.

Mit technischen Referenzen wie etwa einem 3.5 Zoll „Hyper HD LCD“ (vergleichbar zum Super AMOLED-Screen von Galaxy S) und einer TV-Antenne (ja! eine TV-Antenne :) ) kommt das Optimus Z ausserdem mit dem 1GHz Snapdragon und 512 MB RAM/ROM. Die Fotos und das Video seht ihr hier im Anschluss.

Ob und wann das Optimus Z nach Europa oder die USA kommt ist noch unklar. Schick ist dieser kleine Androide allerdings schon, oder was meint Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.