[Video] Angetestet – Android-Smartphone LG Optimus Z

LG ist auf der Höhe der Zeit angelangt. Nicht nur was Fernseher anbelangt, sondern auch auf dem Smartphone-Markt. Zwar waren die Geräte die mobiFlip bisher zum Test vorlagen allesamt Einsteiger-Smartphones und dem entsprechend auch bestückt, aber LG ist zumindest auf den zukunftsweisenden Zug „Android“ aufgesprungen.

Das neuste Stück Technik von LG hört auf den namen Optimus Z – ein Gerät der Optimus Serie haben ja auch wir euch schon vorgestellt.

Mit technischen Referenzen wie etwa einem 3.5 Zoll „Hyper HD LCD“ (vergleichbar zum Super AMOLED-Screen von Galaxy S) und einer TV-Antenne (ja! eine TV-Antenne :) ) kommt das Optimus Z ausserdem mit dem 1GHz Snapdragon und 512 MB RAM/ROM. Die Fotos und das Video seht ihr hier im Anschluss.

Ob und wann das Optimus Z nach Europa oder die USA kommt ist noch unklar. Schick ist dieser kleine Androide allerdings schon, oder was meint Ihr?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung