[Video] Camangi WebStation 7-Zoll-Android-Tablet

Die Camangi WebStation geistert schon eine Weile durch das Internet, war bisher allerdings nur als Konzept bekannt. Jetzt ist klar, dass das Android-Tablet nächsten Monat für $399 (ca. 270 Euro) auf den US-Markt kommen soll.

Auf der WebStation läuft Android in der Version 1.5 als Betriebssystem und sie besitzt ein 7-Zoll Glas-Touchscreen-Display mit einer Auflösung von 800 × 480 Pixel. Des Weiteren ist W-Lan (b/g), GPS, ein microSD-Steckplatz, eine USB-Schnittstelle, eine 2MP Kamera auf der Rückseite und eine 0.3 MP Webcam auf der Vorderseite vorhanden.

In folgendem Promo-Video ist die Camangi WebStation in Aktion zu sehen.

BlackWhite

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.