Video: LG P920 OPTIMUS 3D im Test

Die Jungs vom LGBlog haben mal wieder ein Vorseriengerät in den Fingern und testen dieses in einem kleinen Video. In über 16 Minuten Bewegtbild wird uns ein LG P920 OPTIMUS 3D etwas näher gebracht, welches nicht nur Videos und Fotos in 3D aufnehmen kann, sondern auch über ein 3D-Display verfügt.

Ein 4,3 Zoll Screen welcher ohne Brille 3D-Inhalte darstellen kann klingt erstmal ganz nett und auch der Dual-Core-Prozessor OMAP 4 (4430) von Texas Instruments (CPU) mit 2x 1 GHz sowie die PowerVR SGX 540 GPU sind durchaus auf der Höhe der Zeit. Leider gibt es „nur“ 512 MB RAM, dafür aber 6 GB internen Speicher. Eine Frontkamera, die üblichen Sensoren und ein Micro HDMI-Anschluss runden das Gerät ab.

Der Test wurde mit einem Vorseriengerät gemacht, daher kann sich bis zum Marktstart noch etwas ändern. Vorbestellt werden kann es bereits bei Amazon. Was haltet ihr vom LG P920 OPTIMUS 3D?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung