[Video] Multimedia-Talent – Sony Ericsson Aino Unboxing

Hier mal fix ein Unboxing-Video des Sony Ericsson Aino. Leider ist das Licht etwas schlecht, da ich es gestern Abend auf die Schnelle gefilmt habe. Ist nämlich kein Testgerät, sondern ein Kumpel von mir hat das Teil gestern über O2-My Handy geholt. Musste ich mir natürlich genauer anschauen und ich muss sagen, es ist okay.

Die Hardware ist 1A, super verarbeitet, keine Spaltmaße oder knarzen, die Software ist das bescheidene hauseigene Sony Ericsson OS, welches schon seit Jahren genutzt und immer etwas weiter entwickelt wird. Das Gerät hat zwar einen Touchscreen, der auch recht gut reagiert, dieser lässt sich aber nur in der Medien-App nutzen, also alles was mit Fotos, Videos und Musik zu tun hat, lässt sich per Touchscreen steuern und für den Rest, muss die Tastatur ausgefahren werden.

GPS, W-Lan und üblicher Schnick-Schnack ist an Board, zudem gibt es ein drahtloses Headset und eine Lade- und Datenstation dazu. Da alles recht simpel und leicht verständlich aufgebaut ist, ist das Gerät für Einsteiger und bisherige Sony Ericsson Nutzer zu empfehlen. Weitere technische Daten gibt es direkt bei Sony Ericsson.


Teilen

Hinterlasse deine Meinung