[Video] Mysteriöser Blackberry Slider Bold 9800 in Aktion

In den letzten Wochen kamen immer mehr Bilder eines unbekannten Sliders von RIM an das Tageslicht. Nun kann man sich auch ein Video zum Blackberry Slider 9800 anschauen.

Es wurde gestern auf YouTube veröffentlicht. Darin zu sehen ist leider nicht so viel. In 14 Sekunden zeigt der Besitzer das Gerät von außen. In den Menüs navigiert er nicht. Doch es ist, wie schon bei einem Foto, eindeutig zu erkennen, dass auf dem Slider RIM’s kürzlich vorgestelltes OS 6.0 läuft. Auch kann man im Video sehen, dass das Blackberry eindeutig zur bekannten Bold-Reihe gehört, da das Smartphone kurz umgedreht wurde. Auf der Rückseite sieht man dann eine „Bold Gravur“.

Eigentlich hat das Bold 9800 für Blackberrys eine eher ungewöhnliche Form. Genaue Spezifikationen zum RIM-Produkt wurden noch nicht bekannt.

Wie gefällt euch der Slider?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.