[Video] PlayStation Android-Smartphone Sony Ericsson Zeus in Aktion

Etwas über einen Monat ist es her, dass das PlayStation Android-Smartphone von Sony Ericsson erstmals auftauchte. Seit dem gab es immer mal wieder Gerüchte, sowie verschwomene Bilder und Videos von dem Gerät. Leider war kaum etwas Handfestes dabei, bis heute. Das Smartphone ist akatuell auf zwei Videos aufgetaucht, die es nach den ersten Fotos endlich mal in Aktion zeigen.

Wenn sich da nicht irgendwelche Chinesen ein eigens Smartphone ausgedacht haben, dann könnte das Teil wirklich echt sein. Das Modell weist sich selber mit dem Namen Zeus aus und läuft in der aktuellen Version mit Android 2.3 Gingerbread und dem sogenannten Z-System. Es sollen allerdings verschiedene Geräte mit verschiedenen Android-Versionen existieren.

Das Zeus wird 512MB internen Speicher und einen micsoSD-Steckplatz mit einer 8GB-Karte verbaut haben. Wie in dem Video zu erkennen ist, wird es recht dick sein, was natürlich der PSP-Steuerung geschuldet ist.

Wer gerne unterwegs spielt, könnte mit dem Zeus wirklich seine Freude haben. Die passenden Spiele müssten natürlich zu angemessenen Preisen im Android Market verfügbar sein.

Was haltet Ihr von dem Gerät?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung