[Video] Samsung entwickelt unzerbrechliche Super AMOLED-Screens

In folgendem Video seht Ihr gleich zwei Dinge, welche man mit einem normalen Handydisplay nicht machen sollte. Jeder der sein Smartphone liebt, wird es tunlichst vermeiden auf dieses mit einem Hammer einzuschlagen, denn wie zu vermuten war, befördert dies das Display über den Jordan.

Praxisnah wäre die Hammer-Methode so oder so nicht, was schon ehr wirklichen Nutzen haben könnte, ist die ungewöhnlich starke Biegung des Displays. Das erinnert mich an so divere Konzepte früherer Jahre, welche zum Beispiel Smartphone gezeigt haben, die sich ums Handgelenk wickeln ließen.

Wie genau man dieses unzerbrechlichen Super AMOLED-Screens einsetzen wird, ist mir derzeit noch unklar, aber vielleicht erleuchtet Ihr mich ja in den Kommentaren. :)

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones