[Video] Samsung Galaxy A – Kleiner Bruder des Galaxy S in Aktion

Bereits vor einiger Zeit wurde bekannt, dass Samsung eine abgespeckte Variante des Galaxy S auf den südkoreanischen Markt bringen wird: Das Galaxy A. Nun zeigt ein Unboxing-Video das Samsung Produkt nocheinmal in bewegten Bildern.

Neben Verpackung, Bedienungsanleitung sowie Zubehör zeigt die Person im Video auch noch die Benutzeroberfläche und die Menüs des Samsung-Produkts. So sieht man, dass man sehr schnell in Menüs navigieren kann. Keine Hacker, keine Aussetzer. Auch sieht man, dass Pinch-To-Zoom möglich sein wird. Was erzähl ich eigentlich so viel, schaut euch das Video doch einfach an!

Das Galaxy A verfügt über einen 3.7″ großen AMOLED Touchscreen, der somit etwas kleiner wie der des Galaxy S ist. Wie im Video zu sehen, leistet der 800MHz starke Prozessor volle Dienste. Als weitere Leistungsmerkmale werden eine 5 Megapixel Kamera, 8 Gigabyte interner Speicher sowie Bluetooth 2.1 genannt. Als Betriebssystem kommt auf dem kleinen Bruder des Galaxy S Android 2.1, das durch Samsung hauseigene Benutzerobefläche TouchWiz 3.0 nochmals etwas verbessert wurde.

Das Samsung Galaxy A wird beim Mobilfunkanbieter SK Telecom in Kürze erhältlich sein.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung