[Video] Samsung Galaxy Player (YP-G50) Promo

In folgendem Promo-Video seht Ihr den Samsung Galaxy Player in Aktion. Das Gerät, welches seinem Smartphone-Bruder recht ähnlich ist, wird als Konkurrenz zum iPod Touch vermarktet und voll auf Medienwiedergabe ausgerichtet. Der YP-G50 läuft mit Android 2.1, besitzt einen 3,2 Zoll Touchscreen, eine 2 Megapixel Kamera, DLNA, W-Lan, 8/16GB internen Speicher, microSD-Steckplatz und GPS. Zudem gibt es eine SoundAlive-Funktion, DivX-Unterstützung und ein FM-Radio.

Was das Teil kosten wird, habe ich noch nicht rausfinden können, sollte die Akkulaufzeit stimmen, könnte sich diese Art Player durchaus am Markt durchsetzen. Mit den günstigen Archos Android-Medienplayern wird es preislich allerdings nicht mithalten können.

Glaubt Ihr an den Erfolg dieser Geräte?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.