[Video] Samsung Giorgio Armani B7620 in Aktion

Die Jungs von mobile-review.com hatten die Möglichkeit, etwas mit dem Samsung Giorgio Armani B7620 Smartphone zu spielen und haben das auch noch in einem Video festgehalten. Das Teil basiert im Grunde genommen auf dem Omnia Pro B7610, wurde aber von Giorgio Armani „persönlich“ designt und kann im Gegensatz zum Schwestermodell, das Display ankippen.

samsung-armani-phone

Ein angepeilter Preis von 729 Eur für das Luxus-Smartphone ist in gewissen Kreisen zwar ein Schnäppchen aber mich haut das Gerät (800MHZ, AMOLED-Display und Windows-Mobile 6.5) ehrlich gesagt nicht vom Hocker…

Aber seht selbst:

via

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy S10 Lite kommt wohl mit Flaggschiff-Spezifikationen in Smartphones

Xiaomi: Neues Mi Band im Dezember in Wearables

Apple iOS 13.2.3: Probleme mit App-Updates im Store in Firmware & OS

Spotify mit neuer Podcast-Playlist in News

ROG Phone II: Ultimate und günstige Strix Edition ab sofort vorbestellbar in Smartphones

Honor Watch Magic 2: Erste Bilder sind da in Wearables

Nintendo Switch: Großer Sale im eShop in Schnäppchen

Fairphone 3 startet bei Vodafone in Vodafone

Nintendo Switch Lite: Neues Flip Cover in Zubehör

Herr der Ringe: Amazon bestellt Staffel 2 in Unterhaltung