[Video] Sony Ericsson Xperia X10 mini Android-Smartphone in Aktion

Die drei Sony Ericsson Geräte der Xperia-Serie laufen mit dem Android-Betriebssystem und gerade die kleineren Modelle X10 mini und X10 mini pro scheinen wohl stark auf weibliche Nutzer ausgelegt. Hardware-Junkies kann Sony Ericsson mit diesen beiden Modellen zumindest nicht aus dem Keller locken.

Die eigens entwickelte Oberfläche für die hauseigenen Android-Smartphones macht allerdings einen sehr stylischen Eindruck und soll wohl mehr den Lifestyle als die technischen Daten in den Vordergrund rücken. Dies ist bei den Smartphones wohl auch nötig, da diese noch mit dem veralteten (aber angepassten) Android 1.6 ausgeliefert werdem. Hier scheinen andere Smartphone-Hersteller enger mit Google zusammen zu arbeiten, denn anders lässt sich nicht erklären, warum die schicken SE-Oberflächen und Programme zum Marktstart des Gerätes noch nicht an eine aktuelle Android-Version angepasst wurden.

In folgendem Video seht Ihr das Xperia X10 mini in Aktion.

Das Sony Ericsson Xperia X10 mini pro ist bis auf die Hardwaretastatur baugleich mit dem mini.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.