[Video] Von Haus aus attraktiv – Das LG E900 zeigt sich

Der Smartphone-Markt boomt, Android boomt. Klar, dass von diesem Kuchen auch jeder etwas abhaben möchte. Das LG E900 ist ein besonders hübsches Gerät seiner Art und die Kollegen von android.com.pl haben die ersten Fotos dieses neuen Android-Kontrahenten mit Windows Phone 7 Betriebssystem für euch parat.

Das Gerät wartet mit einem 3,7 Zoll Touchscreen, UMTS und CDMA 3g sowie HD Videoaufnahme und einem 1GHZ-QSD8650 Prozessor auf. Besonders gelungen finde ich das Design dieses Gerätes, LG hat in der letzten Zeit generell gute Geräte vom Stapel gelassen, zumindest dem Design nach.

Nach diesen tollen Fotos, bleibt mir nur noch, euch 2 Videos zu zeigen, die Windows phone 7 auf dem LG in Aktion zeigen. Ob und wann das Gerät nach Deutschland kommt und was es kosten wird ist noch nicht bekannt. Da das LG E900 aber CDMA unterstützt wird es wohl sehr wahrscheinlich auch in den Staaten zu haben sein. Was meint ihr, Top oder Flop?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung