Watchever: Ehemalige Kunden werden mit weiterem Gratis-Monat gelockt

watchever

Der Videostreaming-Dienst Watchever befindet sich derzeit offensichtlich in einer problematischen Situation. Nun will man ehemalige Nutzer wieder zurück zum Dienst locken.

Nutzer, die bereits ein Watchever-Abonnement hatten und dieses kündigten, bekommen derzeit offenbar E-Mails vom Anbieter, durch die sie wieder zum Dienst gelockt werden sollen. Demnach bietet man dieser Nutzerschaft einen weiteren Gratis-Monat bei Watchever, um sich den aktuellen Stand anzuschauen. Im Idealfall sollen diese Nutzer am Ende des Tages dann natürlich wieder ein kostenpflichtiges Abonnement eingehen.

Das Angebot soll dabei bis Sonntag gültig sein, wer einen weiteren Gratis-Monat bei Watchever in Anspruch nehmen möchte, sollte also auf sein E-Mail-Postfach aufpassen – eventuell landet die entsprechende E-Mail ja z.B. im Spam-Ordner. Ich für meinen Teil nutze Amazon Prime Instant Video, da ich sowieso ein Prime-Abonnement bei Amazon habe. Mein Netflix-Abonnement habe ich unlängst gekündigt, denn abseites der Netflix-eigenen Produktionen rechtfertigt das dortige Angebot für mich kein zweites Abonnement neben Prime Instant Video. Wie schaut das aktuell bei euch denn aus?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.