Weihnachtsedition: Rotes Galaxy Note 4 für Südkorea

note 4 red collection

Wer sich mit den bisherigen Farbvarianten des Galaxy Note 4 nicht anfreunden kann, könnte eventuell mit der Weihnachtsedition glücklich werden. Ob das rote Modell auch den Weg nach Europa findet, ist jedoch fraglich.

Das Galaxy Note 4 kündigte Samsung gleich in vier Farben an, wobei schwarz und weiß sich mit Abstand am besten verkaufen dürften. Für das weibliche Clientel gibt es jedoch auch ein pinkes Modell, wer sich die goldene Variante wünscht, muss sich aktuell noch gedulden. Für den südkoreanischen Markt kündigte man passend zur Weihnachtszeit den fünften Farbton an.

Dort ist das Note 4 Teil der „Red Collection“ und ist ab sofort auch in rot erhältlich. Passend zu den anderen Weihnachtskugeln lässt es sich also auch prima an den Baum hängen, sofern der Zweig das Gewicht von 176 Gramm denn aushält. Ich persönlich finde die Variante ja gar nicht mal so übel, würdet ihr euch freuen, das Modell auch in Deutschland erwerben zu können?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Pixel 4: Google erklärt fehlendes 5G in Smartphones

Alexa kann ab sofort flüstern in Smart Home

AmazonBasics: Rabatte auf zahlreiche Produkte in Zubehör

Huawei Mate 20 Pro bekommt Android-Update spendiert in Firmware & OS

Tesla plant wohl „Track Mode“-Paket in Mobilität

Google Maps: Melden-Funktion wird ausgebaut in Software

Motorola Moto G8 Play zeigt sich in Smartphones

Fitbit will Feature der Apple Watch einbauen in Wearables

OnePlus 8 Pro: So sieht es wohl aus in Smartphones

EMUI 10: Honor Play bekommt kein Update in Firmware & OS