Weißes Nokia Lumia 800 kommt nach Europa

Nachdem das Windows Phone Nokia Lumia 800 nun bereits eine Weile auf dem Markt ist, kommt das Gerät auch in einer weißen Ausführung in den Handel. Voraussichtlich noch im Februar wird das Gerät in Europa zu haben sein. Technisch ändert sich natürlich nichts, es ist also wirklich nur eine neue Farbe für das Gehäuse.

Auch wenn ich weißen Geräten eigentlich nicht viel abgewinnen kann, so muss ich doch zugeben, dass die ansprechende Linienführung vom Lumia 800 (oder auch Nokia N9) irgendwie mit jeder Farbe gut ausschaut. Allein die Farbe wäre aber kein Grund für mich, ein Gerät zu kaufen.

via slashgear Quelle nokia

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software

OnePlus 7T Serie: Event offiziell bestätigt in Events

LG feiert seltsames Tablet-Comeback in Tablets