Weitere Gerüchte und erste Bilder vom Motorola Shadow aka Nexus Two

Nachdem die Tage bekannt wurde, dass der Nachfolger des Motorola Milestone, das MB810 „Shadow“, von der Wi-Fi-Allianz geprüft und zugelassen wurde, sind jetzt weitere Bilder aufgetaucht, welche angeblich das Gerät zeigen sollen. Eindeutig zu erkennen ist ein HDMI-Anschluss, ein Micro-USB.Anschluss und eine 8 Megapixel Kamera, welche laut Aufschrift auch HD-Video aufnehmen kann. Ich persönlich würde auch noch sagen, dass ich einen 3,5mm Klinke-Anschluss identifizieren kann.

Auch wenn die Qualität der Fotos nicht gerade gut ist und auch sonst keine weiteren Details zu sehen sind, so erinnert die Optik dennoch ans Milestone, es könnte also etwas dran sein.

Als Betriebssystem soll bereits Android 2.2 zum Einsatz kommen, das wahrscheinlich Mitte Mai auf der Google I/O Konferenz vorgestellt wird. Diese Info ist zwar auch nicht bestätigt, doch gab es bei Google die Tage erst eine Party, von der Insider berichten, sie könnte zu Ehren einer neuen Android-Version gestiegen sein. Folgendes auf der Feier geschossene Foto legt die Vermutung nahe, dass Android wirklich Thema war.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Cambridge Melomania 1 zum Black Friday günstiger in Schnäppchen

Cinebar Ultima und Cinedeck: Teufel mit neuen Soundbars in Audio

FRITZ!Box 7590 und 7490: Neues Labor-Update veröffentlicht in Firmware & OS

VW ID.4X: Volkswagen plant wohl Marktstart Ende 2020 in Mobilität

Amazon Prime Video mit neuen Funktionen in Dienste

2 x Google Home Mini für 29,95 Euro in Smart Home

Android Auto: Wetter-Anzeige wird verteilt in Dienste

Congstar plant Aktionstarif zum Cyber Weekend in Tarife

Samsung Galaxy S11: So sieht es wohl aus in Smartphones

Nintendo: Offizieller Merch bei Amazon USA in Marktgeschehen