Weltraumshooter M.A.C.E. für den Amazon Fire TV kostenlos

mace space shooter android fire tv

Amazon verteilt derzeit jede Menge Gratis-Apps, eine davon möchte ich mit Fokus auf Fire-TV-Nutzer nochmal besonders hervorheben und zwar den M.A.C.E. Space Shooter.

Der Weltraumshooter M.A.C.E. kostet bei Google Play normalerweise um die 2 Euro, die Ersparnis ist also nicht all zu hoch, aber erwähnenswert. Das Schöne ist eigentlich, dass er auf dem Amazon Fire TV läuft und sich sogar mit dem Gamecontroller und auch der normalen Fernbedienung steuern lässt. Natürlich habe ich das mir bereits bekannte Spiel kurz auf dem Fire TV angespielt, um sicher zu gehen, dass es auch auf dem TV Spaß macht und das ist der Fall.

Die Umsetzung ist gelungen und die Steuerung astrein. Wer nun denkt, man fliegt da einfach ein wenig virtuellen Weltraum ab, irrt sich, denn ganz so leicht ist M.A.C.E. gar nicht und das macht es interessant.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X 5G: Meine ersten Eindrücke in Smartphones

simply Tarifaktion: 1 GB LTE-Datenvolumen extra in Tarife

Blau Allnet Plus wird günstiger in Tarife

Huawei: Stadtmöbel als 5G-Basisstation in News

winSIM: 5 GB LTE-Datenvolumen für 9,99 Euro mtl. in Tarife

Huawei Watch GT 2 landet im Handel in Wearables

Google Pixel 4 und Apple iPhone 11 Pro im ersten Kamera-Vergleich in Smartphones

Google Pixelbook Go: Und wieder nicht für Deutschland in Computer und Co.

Norisbank kündigt Apple Pay an in Fintech

Amazon Echo 2019 und neuer Echo Dot jetzt erhältlich in Smart Home