Amazon verschenkt 41 Android-Apps zum Wochenende

Amazon Apps Appstore Header

Amazon verschenkt heute im eigenen App Store mal wieder einige Apps für Android-Geräte. Mit dabei sind unter anderem Angry Birds Seasons HD und Docs to Go Premium.

Passend zum preisgesenkten Kindle Fire HDX verschenkt Amazon heute mal wieder einige Android-Apps im eigenen App Store. Zwar gibt es nicht ganz so viele bekannte Anwendungen wie noch vor ein paar Wochen, über kostenlose Apps kann sich aber bekanntlich kaum einer beschweren.

Mit dabei sind ab dem heutigen Tag 41 Apps, den Gesamtwert beziffert Amazon auf über 100 Euro. Zu den bekannteren Titeln gehören Angry Birds Seasons in der HD-Version sowie der Premium-Schlüssel für das Office-Paket Docs to Go. Für Freunde von Spielen auf dem Smartphone gibt es noch EDGE Extended sowie Sonic Jump.

Wie immer kann der „Kauf“ auch über den Browser am PC erfolgen. Wenn man die Apps also erstmal nur im Account speichern möchte, nicht aber gleich den ganzen Speicher des Smartphones zumüllen, bietet sich diese Lösung an. Für jede Transaktion gibt es eine eigene Bestätigungs-Mail, die Apps werden noch bis zum 29. November verschenkt.

Zur vollständigen Angebotsübersicht →

via mydealz Partnerlinks im Beitrag

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Huawei Mate X: Nachfolger könnte anders gefaltet werden in Smartphones

Lidl verbessert Bargeldservice in Fintech

Zhiyun Angebote zum Black Friday in Schnäppchen

Bundesregierung beschließt Mobilfunkstrategie in Provider

Samsung Galaxy S11: Gerüchte zum Display und zur Kamera in Smartphones

Mobvoi TicWatch Pro LTE startet in Deutschland in Wearables

Black Week: Medion Saugroboter MD 18600 für 99,95 Euro in Schnäppchen

1&1 Mobilfunk: LTE im Vodafone-Netz startet in Tarife

Samsung Galaxy S9 und Note 9: Android 10 bald als Beta in Firmware & OS

Samsung Galaxy S8: Android 10 wird eher nicht als Update kommen in Firmware & OS