WhatsApp für Android: Abo im Voraus bezahlen und sparen

whatsapp-5-jahre 1

WhatsApp kostet eine jährliche Gebühr, das ist nicht neu, auch wenn der ein oder andere Nutzer davon ausgenommen ist. Gerade unter Android werden in letzter Zeit immer mehr Nutzer zum Bezahlen aufgefordert. Mittlerweile geht das recht einfach über Paypal, eine Kreditkarte für Google Play wird also nicht mehr zwingend benötigt. Die Entwickler haben nun eine neue Vorabversion 2.9.3697 zum Download bereitgestellt, in der eine Funktion Einzug hält, die es den Nutzern ermöglicht, ihr Abo im Voraus zu bezahlen und dabei zu sparen.

Bei den paar Cent, die WhatsApp im Jahr kostet, ist die Ersparnis zwar kaum der Rede wert, wer aber auf Nummer sicher gehen möchte oder einfach die Entwickler von WhatsApp unterstützen mag, der kann nun bis zu 5 Jahre im Voraus bezahlen und erhält dafür bis zu 25 Prozent Preisnachlass. Über Paypal wird das eventuell nochmals einen Tick günstiger, ich musste dort dank aktuellem Wechselkurs nur 0,79 statt 0,89 Euro für ein Jahr Abo-Verlängerung zahlen.

Download Vorabversion für Android

Quelle smartdroid Bild androidnext Danke Daniel!

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.