WhatsApp Web: Version für iOS und den Edge-Browser in Arbeit

WhatsApp Web

WhatsApp Web für iOS soll noch immer in Arbeit sein und gestern gab es dann auch mal wieder eine kurze Meldung dazu. Microsoft möchte den Dienst außerdem auch gerne für den neuen Egde-Browser haben.

WhatsApp Web ist jetzt seit einigen Monaten verfügbar, wer jedoch ein iPhone nutzt, oder mit dem Internet Explorer unterwegs ist, der hat Pech. Genauso sieht es beim neuen Browser von Windows 10 aus, der sich Edge nennt. Das könnte sich bald alles ändern. Laut Ilhan Pektas, einem Beta-Tester der iOS-Version von WhatsApp, soll die neue Version mit allen Browsern arbeiten.

[tweet 627890635329159168]

Nicht genannt wird hier der neue Edge Browser, doch hier gibt es von einem Mitarbeiter von Microsoft Neuigkeiten. Dieser hat auf Twitter verkündet, dass man gemeinsam mit Facebook daran arbeitet. Wie der Stand diesbezüglich ist, wurde allerdings nicht gesagt. Hoffen wir mal, dass es in beiden Fällen nicht mehr lange dauert, denn vor allem eine iOS-Lösung ist mehr als überfällig.

[tweet 627958634136219648]

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.