Where’s My Water? 2 für iOS und Windows Phone angekündigt

„Wo ist mein Wasser?“ ist ein beliebtes und eingängiges Rätselspiel, bei dem man einem Krokodil beim Duschen helfen muss. Nach zwei Jahren und Ablegern mit insgesamt über 250 Millionen Downloads kommt nun der Nachfolger.

Auch im zweiten Teil gilt es wieder, den Weg des Wassers an allerlei Hindernissen vorbei zu bahnen. Mehr als hundert Level sind enthalten, welche sich dank verschiedener Spielmodi wie „Upside Down“ oder „Driller Challenge“ mit anderen Voraussetzungen erneut spielen lassen. Man scheint also längerfristig beschäftigt zu werden.

s1_waterphysics_ipad_english

Sollte man einmal nicht weiterkommen, ist ein Hilfesystem einprogrammiert. Außerdem ist der zweite Teil an Facebook angebunden und bietet Spielsynchronisierung und Speicherstände in der Cloud.

Where’s My Water? 2 ist im Gegensatz zum ersten Teil kostenlos und für iOS und Windows Phone 8 sowie Windows 8 erhältlich.

Wo ist mein Wasser? 2
Preis: Kostenlos+

Aktuell gibt’s das Spiel wohl noch nicht im deutschen Marketplace, aber vorsorglich schon mal der Link:
[appw 97ee9be7-2460-4eba-89ea-1ae219045a65]

Die Android-Version wird demnächst erwartet, beim Vorgänger folgte sie nach etwa zwei Monaten.

Was spielt ihr so?

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Xiaomi Mi 9 Pro und Mi Mix 4 kommen im September in Smartphones

Huawei Mate 30: Pressebilder vom ganzen Lineup in Smartphones

3D-Drucker-Roundup No. 51: Darth Inhaler, IFA und der Ortur 4V1 3D-Drucker in Devs & Geeks

Verrückt: Spotify auf dem Xiaomi Roborock Saugroboter in Anleitungen

FIDO: Smarter Türgriff auf Indiegogo in Smart Home

Ulefone Armor 3W(T): Outdoor-Smartphone offiziell vorgestellt in Smartphones

backFlip 37/2019: Android Auto, Seat el-Born und Alexa News Stream in backFlip

MediaMarkt Smartphone-Fieber gestartet in Schnäppchen

Tchibo mobil: Jubiläums-Tarif mit 7 GB Daten für 14,99 Euro in Tarife

Gemischtes Hack und Herrengedeck: Neue Exklusiv-Podcasts bei Spotify in Dienste