Windows 10: Creators Update schon jetzt installieren

Microsoft hat die ISO-Dateien für die finale Version des Creators Update schon jetzt hoch geladen und neugierige Nutzer können es schon jetzt installieren.

Vor ein paar Tagen wurde bekannt, dass das Creators Update für Windows 10 kurz vor dem Release steht und voraussichtlich am 11. April erscheint. Eine Ankündigung von Microsoft steht noch aus, aber man bereitet sich schon auf das Update vor.

Bei Neowin hat man die ISO-Dateien für das Update entdeckt und dir Download-Links veröffentlicht. Darüber hinaus konnte man bei The Verge bestätigten, dass es sich dabei um die finale Version des Creators Update handeln wird.

Das Update durchzuführen wäre damit nicht schwer, falls ihr euch jetzt aber die Frage stellt, wie das geht, dann raten wir euch direkt mal davon ab. Allgemein würde ich die paar Tage, es sind immerhin weniger als zwei Wochen, abwarten.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.