Windows 8: Weniger reden, mehr tun

„Windows 8: Weniger reden, mehr tun“, unter diesem Motto veröffentlicht Microsoft einen aktuellen Werbespot in dem man es auf Apples iPad abgesehen hat. Das Apple-Tablet und ein ASUS VivoTab Smart in der 64-GB-Version werden nebeneinander präsentiert und auch dieser Spot zielt wieder in die gleiche Richtung, wie wir es bisher schon kennen. Mit Windows kann der Kunde mehrere Dinge auf einmal machen und vollwertige Office-Apps nutzen, mit dem iPad angeblich so gut wie gar nichts. Dafür sei das Windows-Gerät auch noch günstiger, zumindest, weil man in diesem Fall kein Surface-Tablet hergenommen hat.

Typisch Werbung eben, die bei mir eher einen faden Beigeschmack hinterlässt, einfach, weil sie mich wenig überzeugt. Als kleiner Fisch auf dem Tablet-Markt darf man sowas aber ruhig mal machen.

ipad_vs-win8

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

YouTube-Masthead kommt auf Fernsehgeräte in Dienste

DxOMark passt sein Bewertungssystem an in News

Škoda CITIGOe iV ab 20. September bestellbar in Mobilität

Xiaomi Mi A3 startet in Deutschland in Smartphones

Google Assistant erhält zweite Stimme in Dienste

Amazon Music HD 90 Tage gratis testen in Audio

Huawei Band 4 Pro könnte bald kommen in News

Google Pixel Watch: Projekt wohl eingestellt in Wearables

Facebook plant smarte Brille für 2023 in Wearables

Samsung Galaxy S10 und Note 10: Android 10 Beta kommt bald in Firmware & OS