Windows 9 Startmenü im Video

windows-9-screen-leak

Gestern erst machten die ersten Screenshots von Windows 9 die Runde, da darf natürlich das kurz darauf veröffentliche Video der neuen Systemversion nicht fehlen, welches wir hiermit nachreichen.

Per Bewegtbild bekommt man schon noch einen anderen Eindruck von dem neuen Startmenü. Es soll sich natürlich auch hier um ein “Technical Preview” von Windows 9 handeln, die finale Version kann also deutlich anders ausschauen, wie wir das bereits bei Leaks zu Windows 7 und Windows 8 erlebt haben. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass da optisch noch einiges passiert, denn auch wenn ich die Idee mit dem Wiederaufleben lassen des Startmenüs gar nicht mal schlecht umgesetzt finde, wirkt das alles recht altbacken auf mich.

Quelle winfuture

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bowers & Wilkins PX5 und PX7 mit ANC vorgestellt in Audio

eufy RoboVac 15C MAX – WiFi-Saugroboter von Anker im Test in Testberichte

Cubot X20 Pro offiziell vorgestellt in Smartphones

D-Link mit neuer WLAN-Steckdose in Smart Home

Medion Akoya E4272: 14-Zoll-Convertible ab 26. September bei Aldi Süd verfügbar in Computer und Co.

Huawei Mate 30 Pro: 20 Millionen Einheiten, Bootloader und HarmonyOS in Marktgeschehen

Apple iPhone 11 (Pro): Smart Battery Case könnte noch kommen in Smartphones

Tesla Model S P100D+ defekt vom Nürburgring abtransportiert in Mobilität

Konter gegen Huawei Mate 30 Pro: Samsung wirbt mit Google-Apps in Marktgeschehen

Nokia 7.2 erscheint am 24. September ab 299 Euro in Deutschland in Smartphones