Windows 9 Startmenü im Video

windows-9-screen-leak

Gestern erst machten die ersten Screenshots von Windows 9 die Runde, da darf natürlich das kurz darauf veröffentliche Video der neuen Systemversion nicht fehlen, welches wir hiermit nachreichen.

Per Bewegtbild bekommt man schon noch einen anderen Eindruck von dem neuen Startmenü. Es soll sich natürlich auch hier um ein “Technical Preview” von Windows 9 handeln, die finale Version kann also deutlich anders ausschauen, wie wir das bereits bei Leaks zu Windows 7 und Windows 8 erlebt haben. Ehrlich gesagt hoffe ich sogar, dass da optisch noch einiges passiert, denn auch wenn ich die Idee mit dem Wiederaufleben lassen des Startmenüs gar nicht mal schlecht umgesetzt finde, wirkt das alles recht altbacken auf mich.

Quelle winfuture

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.