Windows 9 Threshold Konzept

Windows Logo Header

Unser Leser Niklas hat sich schon ein paar Gedanken zu Windows 9 gemacht und ein passendes Konzept zu Threshold, so der Codename des nächsten Windows-Updates, gebastelt. Dieses wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten.

Die Meinungen zu Windows 8 sind geteilt und auch nach Windows 8.1 hat sich daran nicht viel verändert. Viele schauen daher schon mal auf Windows 9, welches vor ein paar Wochen als Threshold seine Runden in der Gerüchteküche machte und ab 2015 alle Windows-Versionen vereinen soll. Es dürfte sich dabei um Windows 9 handeln, welches dann parallel zu Windows Phone 9 erscheinen könnte. Die Erwartungen an das OS sind schon jetzt sehr hoch, da Microsoft noch einiges aufzuholen hat.

Ein paar Gedanken zur nächsten Version von Windows hat sich auch unser Leser Niklas gemacht und einfach mal ein Konzept dazu gebastelt. Er weicht dabei gar nicht so sehr von der aktuellen Optik ab und hat das Design ein bisschen „flacher“ und „moderner“ gemacht. Zumindest die Desktop-Oberfläche sieht so ganz schick aus. Er hat uns aber auch direkt eine Frage gestellt, die wir gerne an euch weiterleiten wollen: Wie gefällt euch das Konzept? Gebt Niklas doch mal ein bisschen Feedback dazu.

Windows 9 Threshold Konzept

quelle devianart

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Samsung Galaxy A30s im Test in Testberichte

EMUI 10: Huawei Mate 20 Pro bekommt wohl Android-Update in Europa in Firmware & OS

Dark Mode überall – Dunkelmodus auf allen Geräten automatisieren in Software

Chuwi UBook Pro: Günstiges 2-in-1 startet bei Indiegogo in Tablets

Red Magic 3S startet in Deutschland bei 479 Euro in Smartphones

Samsung Galaxy S10: Android 10 Beta gestartet in Firmware & OS

Xiaomi plant Smartphone mit starker Zoom-Kamera in Smartphones

Mit der Fitbit Versa 2 das Smart Home steuern in Smart Home

Vodafone CallYa Flex: Mehr Datenvolumen ab 15. Oktober in Vodafone

Nintendo Switch: Dr. Kawashimas Gehirn-Jogging kommt 2020 zu uns in Gaming