World of Goo landet im Android Market

Neulich hat unser Benno erst World of Goo für iOS für euch angespielt und nun ist auch endlich die Android-Version im Market gelandet. Das Erfolgsspiel, welches bislang durchweg positive Kritiken einheimsen konnte, ist für 2,50 Euro zu haben.

Damit ihr einen besseren Eindruck vom Spiel bekommt, habe ich unten nochmal unseren Test der iOS-Version als Video eingebunden. Wer sich unsicher ist, ob das Game etwas für ihn wäre, schaut sich vorher einfach mal die kostenlose Demo-Version an.

[app]com.twodboy.worldofgoofull[/app]

via nodch

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Android Auto: Lexus ist jetzt auch dabei in Mobilität

Huawei Mate 30 Pro: Mehr Spezifikationen in Smartphones

Google Pixel 4 und mehr: Event im Oktober bestätigt in Events

Android TV: Stadia, mehr Werbung und „Hero Device“ in Unterhaltung

FRITZ!Box 3390 erhält FRITZ!OS 6.55 in Firmware & OS

Vivo NEX 3 offiziell vorgestellt in Smartphones

Xiaomi Mi 9 Lite für Europa vorgestellt in Smartphones

BMW i3: Kein Nachfolger geplant in Mobilität

Sony PlayStation 5 Pro soll kommen in Gaming

Telekom: iPhone-App mit Geheimhaltungsstufe erhält Freigabe in Software