World of Goo für iOS angespielt (Video)

Vor nicht all zu langer Zeit hat euch unser Oliver berichtet, dass der Spiele-Klassiker World of Goo auch für Android in den Startlöchern steht. Damit ihr wisst, worauf ihr euch da freuen könnt und als Empfehlung für iOS-Nutzer, welche dieses Spiel noch nicht kennen habe ich ein kleines Video-Review gedreht.

Für mich gehört World of Goo nahezu zur Grundausstattung auf jedes System. Ich liebe dieses Spiel einfach, denn es folgt einem schnell zu erlernenden Spielprinzip, ist kniffelig und eben sehr liebevoll gestaltet. Für 2,39 Euro gibt es derzeit die iPhone-Version und für 3,99 Euro die iPad-Version des Kraches. Doch nun viel Spaß beim Zusehen!

World of Goo iPhone World of Goo iPad

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.

Weitere Neuigkeiten

Bezahlen in Deutschland: Kleingeld punktet weiterhin in Fintech

backFlip 46/2019: Amazon Echo Spot eingestellt und Congstar Prepaid Datenpässe in backFlip

Huawei: US-Ausnahmeregelung für nur zwei Wochen geplant in Marktgeschehen

Huawei P20 Pro: EMUI 10 wird als Beta verteilt in Firmware & OS

Roborock S5 Max Robotersauger ausprobiert in Testberichte

Nuki bekommt Android-Widget und App-Shortcut in Smart Home

realPro Vorteilsprogramm startet bundesweit in Handel

Google Assistant: Ambient Mode für mehr Android-Smartphones in Dienste

EMUI 10: Huawei Mate 10 Pro mit Beta für Android 10 in Europa in Firmware & OS

Tesla und Volkswagen haben keine Pläne für Kooperation in Mobilität