Wunderlist Beta für Windows 10 erschienen

wunderlist-beta-windows-10-screenshot

Die Microsoft-Tochter 6Wunderkinder aus Berlin haben für Windows 10 nun auch eine dedizierte App veröffentlicht, die in ihre Beta-Phase gestartet ist. 

Wer schon länger meine Artikel verfolgt, weiß sicherlich, dass ich total auf Wunderlist stehe. Auf vielen Plattformen verfügbar, intuitiv bedienbar, Funktionen wie Dateianhang, Notizen, Unterlisten, Ordner und ein aufgeräumtes Design. Die To-Do-Listen-App meiner Wahl findet nun auch ihren Weg auf Windows 10 mit einer Beta-App. Auch auf dem neuen Betriebssystem glänzt Wunderlist mit einem schicken Design, schnellem Start und flüssiger Performance.

Wie bei jeder Preview gilt jedoch die Warnung, dass es sich eben noch um keine finale Version handelt und somit Features fehlen könnten oder nicht ganz rund laufen – ich konnte im kurzen Test allerdings keine Probleme feststellen. Selbstverständlich findet ihr Wunderlist Beta für Windows 10 kostenlos im App Store von Microsoft.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.