Xbox Scorpio: Morgen gibt es Details

Diese Woche gab es Spekulationen zur Xbox Scorpio und es stand im Raum, dass Microsoft am Donnerstag Details nennen wird. Da war auch etwas dran.

Die Details wird Microsoft allerdings nicht persönlich nennen, sondern man hat sich Digital Foundry und Eurogamer als exklusive Quelle geschnappt. Dort hat man in einem Tweet bestätigt, dass es noch diesen Donnerstag neue Details geben wird.

Man hat natürlich noch nicht verraten, was man zeigen wird, aber es steht eine Demonstration von Forza Motorsport 7 im Raum. Möglich wären auch Details zur Hardware, denn die E3-Keynote im Juni könnte Microsoft dann für Spiele nutzen.

Was es auch sein wird, wir halten die Augen offen und euch auf dem Laufenden. Es geht morgen um 14 Uhr in Großbritannien (also um 15 Uhr in Deutschland) los.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.