Xiaomi Mi Mix 2: Präsentation am 11. September

Der chinesische Hersteller Xiaomi wird am 11. September voraussichtlich den Nachfolger des vor einem Jahr noch einzigartigen Xiaomi Mi Mix präsentieren. Alle Details zum Xiaomi Mi Mix 2 werden wir somit schon bald erfahren.

Das Xiaomi Mi Mix 2 wird von vielen voller Spannung erwartet. Wie sehr wird Xiaomi die Displayränder wohl noch reduzieren können? Konnte man vergangenes Jahr mit dem Mi Mix noch beeindrucken, sind seitdem zahlreiche Geräte erschienen, die ein ähnliches Display-to-Body-Verhältnis aufweisen. Dieses Jahr müssen die Chinesen also nachlegen, um wieder dieselbe Aufmerksamkeit zu erhalten.

Xiaomi Mi Mix 2 Einladung

Über einen offiziellen Weibo-Kanal gab Xiaomi mit dem Bild einer Einladung nun bekannt, dass wir das Xiaomi Mi Mix 2 am 11. September, also einen Tag vor der Vorstellung der neuen iPhones, zu sehen bekommen werden.

Gerüchten zufolge soll die neue Version mit einem Snapdragon 835 ausgestattet sein und preislich wieder bei ca. 600 US-Dollar beginnen. Außerdem wird über ein kleineres 6-Zoll-Display im 18:9-Format spekuliert – persönlich würde ich diesen Infos momentan jedoch noch nicht trauen.

Wie dem auch sei: Nicht einmal zwei Wochen müssen wir uns mehr gedulden, bis wir das Xiaomi Mi Mix 2 schlussendlich zu Gesicht bekommen werden. Ich bin auf jeden Fall gespannt darauf, was Xiaomi an diesem Tag aus dem Hut zaubern wird.

Quelle: Weibo via: CMM

Teilen

Hinterlasse deine Meinung

Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.