You Are Wanted Staffel 2 startet bei Amazon Prime Video

You Are Wanted 2

Die Serie You Are Wanted startet ab heute, den 18. Mai 2018, mit Staffel 2 bei Amazon Prime Video. Es sind direkt alle Folgen zum Abruf verfügbar.

Die Thriller-Serie mit Matthias Schweighöfer ist laut Amazon nicht nur die am meisten gestreamte, sondern auch die Serie mit den meisten 5-Sterne-Kundenrezensionen bei Prime Video. Nach der Weltpremiere in Hollywood und der Deutschlandpremiere im Filmtheater am Friedrichshain, starten die sechs neuen Episoden des Prime Originals heute nun in über 200 Ländern und Territorien.

Worum es in der neuen Staffel geht, beschreibt Amazon wie folgt:

Mit dem Daten sammelnden Monsterprogramm „Burning Man“ schien Lukas Franke (Matthias Schweighöfer) sein Schicksal wieder in eigenen Händen zu halten. Doch nun geht der Alptraum von Neuem los. Seine Erinnerung: gelöscht. „Burning Man“: verschwunden. Seine Familie: in Gefahr. Lukas ist wieder auf der Flucht.

Allmächtige Geheimdienste, internationale Kriminelle sowie Hacker und Aktivisten mit ihrer ganz eigenen Vorstellung von einer besseren Welt wollen „Burning Man“ in die Finger bekommen und eröffnen die Jagd auf den Familienvater. Seine einzige Chance: Er muss die mächtigste Cyber-Waffe der Welt wiederfinden.

Ich persönlich fand die erste Staffel von You Are Wanted okay, aber nicht atemberaubend. Die Serie kann man nebenbei gut schauen, aber sie ist eben kein Highlight. Die 6,1 IMDb-Sterne würde ich unterschreiben.

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.