YouTube: Dunkles Theme in Android- und iOS-App zu finden

Youtube Logo 2017

Google wird wohl bald das dunkle Theme für die YouTube-App ankündigen, es ist sogar schon in die aktuelle Version für Android und iOS eingebaut.

YouTube hat letzten Sommer ein dunkles Theme auf dem Desktop spendiert bekommen, nun scheint die mobile App an der Reihe zu sein. Entdeckt wurde ein solches Theme schon im November, nun könnte es bald verteilt werden.

Es gibt zwei aktuelle Hinweise. Das dunkle Theme wurde in der aktuelle Version für Android entdeckt und ist nun auch in der iOS-App zu finden. Bei einigen Nutzern ist die Option sogar schon in den Einstellungen der App aktiviert worden.

Google muss den Schalter also nur noch online umlegen und könnte damit sofort das Theme für alle freischalten. In Version 13.01 ist es bereits zu finden und es wäre möglich, dass es in den kommenden Tagen offiziell angekündigt wird.

Youtube App Dark Theme

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.