„Zeit zu zweit“: Gratis Kinotickets beim Kauf eines Samsung Galaxy A3 oder A5

Wie bereits vor einigen Tagen bekannt geworden, hat Samsung eine neue Rabattaktion gestartet.

Käufer eines Galaxy A3 oder Galaxy A5 der 2016-Edition können sich derzeit auf einen kostenlosen Kinobesuch freuen. Im Rahmen der Aktion „Zeit zu zweit“ erhält jeder Käufer eines der beiden Geräte zwei MovieChoice-Tickets und kann diese anschließend in einem Kino seiner Wahl einlösen. Enthalten sind neben dem reinen Eintritt jeweils auch ein kleines Getränk und Popcorn und zur Teilnahme berechtigen auch Neuverträge oder Vertragsverlängerungen.

Damit ist die Aktion zwar längst nicht so interessant wie das übliche Cashback oder ein kostenloses Smartphone als Beigabe, aber „besser als nichts“ geht auch hier durch. Der Wert der beiden Kinotickets liegt immerhin bei gut 20 Euro, dafür müssen aber auch mindestens knapp 300 Euro investiert werden. Für das Galaxy A5 müssen sogar noch einmal 100 Euro drauf gelegt werden, dafür erhält man dann aber auch ein wirklich attraktives Smartphone inklusive SD-Slot.

Der Aktionszeitraum endet am 14. Februar zum Valentinstag, über das Formular auf der Website muss anschließend bis zum 28. Februar die Registrierung erfolgen. Wie die Teilnahmebedingungen erläutern gibt es wieder die übliche Begrenzung auf teilnehmende Händler und vor allem aber aufgedruckte Artikelnummern. Innerhalb von 45 Tagen soll der Prämienversand erfolgen, die marken mehrwert AG lässt sich also wieder ordentlich Zeit.

Samsung-Aktionsseite „Zeit zu zweit“

Teilen

Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.