ZTE Axon und Spro2 Hands-On auf der IFA 2015

ZTE Axon Hands-on - [4K] Deutsch #IFAflip - YouTube - Google Chrome 2015-09-07 10.29.47

Auch bei ZTE hatten wir einen Termin am Stand auf der IFA 2015. Noch einmal gezeigt wurde dort das AXON Smartphone und auch ein kleiner Beamer wurde uns kurz präsentiert.

Das Axon Flaggschiff-Smartphone bekam den Gold Award für bestes Nutzererlebnis auf der IFA 2015 überreicht und kann unter anderem mit 4K Videoaufnahme, 13 und 2 MP Dual-Camera auf der Rückseite für Foto und Tiefeninformationen etc., 8 MP Selfie-Cam, Qualcomm Snapdragon 810 Prozessor uvm. punkten.

Dieses Video wurde fast schon IFA-typisch im Treppenaufgang gedreht, um wenigstens ein bisschen den Lärm drum herum zu vermindern. :) Für einen kleinen Blick auf das Gerät sollte es aber auf jeden Fall genügen:

Nebenbei wurde auch noch ein kleiner Beamer vorgestellt. Auf dem Spro2 ist Android vorinstalliert und er soll mit einer Akkuladung gute 3 Stunden durchhalten. Das kleine Lichtkästchen machte sich auch auf der IFA sehr gut, hat LTE und einen Touchscreen an Bord und ist im Grunde schon fast ein eigenständiges Smartphone. An Anschlüssen finden sich auf dem Beamer ein USB 3.0, HDMI und ein Klinkenstecker.

Preislich werden 599,- EUR angepeilt. Seit dem 1. September ist der Spro2 verfügbar. Auch hier haben wir wieder ein kurzes Video gedreht:

Teilen

Hinterlasse deine Meinung