ZUK Z1 erscheint auch mit Holzrückseite

Smartphones

Das ZUK Z1 wird zumindest in China auch in einer schicken Holzvariante auf den Markt kommen.

Mit dem ZUK Z1 lieferte die Lenovo-Tochter ShenQi ein starkes Smartphone-Debüt ab, welches vor kurzem auch nach Deutschland schaffte. Für den Heimatmarkt kündigte man nun eine Special Edition Smartphones mit Mittelklasse-Preis an: Die Oak Edition mit – ihr ahnt es schon – einer Rückseite aus Eichenholz.

Diese macht zumindest auf dem Pressebild einen wirklich schicken Eindruck und ersetzt die Kunststoffschale der normalen Variante. Interessant ist auch der Preis der Holz-Edition, welcher mit 1799 Yuan dem Vorbestellungs-Preis des regulären ZUK Z1 entspricht. Umgerechnet liegen wir also weiterhin bei etwa 260 Euro, zu einem Marktstart außerhalb Chinas gibt es leider noch keine Informationen.

via android-hilfe Quellen: mobipicker ZUK.com (aktuell überlastet)


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.