Kommt das Galaxy S3 Mini zum Samsung Mobile Presseevent am 11. Oktober?

Am 11. Oktober veranstaltet Samsung Mobile ein Presseevent, zu dem ich bereits vor Kurzem eine Vorabinfo erhalten habe. Nun erreicht mich heute ein Brief von Samsung mit der entsprechenden Einladung zu diesem Event. Auch hier heißt das Motto wieder “Seien Sie dabei, wenn etwas Kleines ganz groß rauskommt.” oder etwas dicker aufgetragen auch “Bereit für eine kleine Sensation?”. Während ich neulich noch spekulierte, was wir eventuell zu sehen bekommen, bin ich aufgrund der Einladung ein Stück weiter, denn es wird auf jeden Fall ein Modell der S-Serie werden, wie man unschwer auf der Einladung (Bild unten) erkennen.

Ich gehe jetzt einfach mal von einem Samsung Galaxy S3 Mini aus, denn alles andere würde für mich derzeit keinen Sinn ergeben. Ein solides Massensmartphone, mit kompakten Ausmaßen, gut Power unter der Haube und bereits Android 4.1 Jelly Bean an Bord. Wäre das für euch interessant?

Autor

Weitersagen und Speichern
WhatsApp
Amazon Cyber Monday Woche 2014